Team Weihnachtsfeier
Team

Weihnachtsfeier 2017

Wie bringt man eine Kikok-Hähnchenbrust, gefüllt mit Zwiebelmarmelade und gebackenes Vanilleeis im Mandelmantel mit Mode in Verbindung? Man lädt einmal im Jahr sein gesamtes Team zum Weihnachtsessen ein und verbringt einen schönen Abend miteinander.

Es ist eine gute Tradition der Familie Glennemeier, am Ende des Jahres zurück zu schauen und sich bei den Mitarbeitern mit einem guten Essen und einem geselligen Abend zu bedanken. Gute Tradition ist es mittlerweile auch, diesen Abend in der Domschenke in Mastholte zu verbringen und sich von der Familie Sittinger-Merkle verwöhnen zu lassen.

Doch bevor man auseinander gegangen ist, gab es noch ein Foto zur Erinnerung. Der besondere Dank des Abends ging an Frau Merkle (2. v.r.) und ihr gesamtes Team, was einmal mehr durch Qualität und vor allem Raffinesse zu überzeugen wusste, zwei Eigenschaften die auch das Modehaus Glennemeier gerne für sich in Anspruch nimmt. Und so passen wir gut zusammen und freuen uns gemeinsam auf das nächste gute Essen in der Domschenke in Mastholte.