Modejournal Frühjahr / Sommer 2018

[Die abgebildeten Artikel sind u. U. nicht mehr vorrätig. Die aktuelle Kollektion finden Sie in unserem Schaufenster.]

Es ist soweit: Das Modejournal Frühjahr Sommer 2018 (pdf 2,45 MB) für die Stammkunden des Modehauses Glennemeier in Lippstadt Bad Waldliesborn ist fertig und unterwegs zu unseren Kundinnen. Mit viel Spaß und Liebe zum Detail hat das Team der Familie Glennemeier einen 20-Seiter produziert, der den Kundinnen einen Vorgeschmack auf die neuen Trends für den Frühling und Sommer dieses Jahrs geben möchte.

Zwei Models – eines davon selber eine begeisterte Kundin – standen vor der Kamera von Fotografin Sandra Püttmann. Bevor es allerdings losging, sorgte Giuseppe Licciardi mit seinem Team von Eleganza-Hairstyle in Bad Waldliesborn noch für das richtige Haarstyling und das professionelle Schminken. Nachdem kurzerhand im eigenen Haus ein Fotostudio installiert war, wurde der Plan in die Tat umgesetzt und es entstanden hunderte von tollen Aufnahmen, von denen die Besten im Modejournal abgedruckt wurden.

Hier finden Sie einige Fotos vom „Making-of“ und die besten Fotos, die es ins Journal geschafft haben. Viel Spaß damit und herzlich Willkommen in unserem Modehaus, wenn es darum geht das eigene Lieblingsoutfit für die schönste Zeit des Jahres zu finden.

Details zur Ausstattung

Das schicke Fahrrad stammt übrigens von Radsport Eickhölter aus Rietberg-Mastholte und das Schuhhaus Hammerschmidt in Lippstadt hat unsere Modelle mit der aktuellen Schuhmode ausgestattet. Der entzückende Airedale-Terrierin hört auf den Namen „Tessa“ und gehört zur Familie.

 

 

Kaum zu glauben, so sah es noch vor 2 Wochen aus:

Modewinter in Bad Waldliesborn

Aber mit dem Lichtblick auf dem Foto begannen auch die Vorbereitungen für unsere Frühjahrsmode-Journal (pdf 2,45 MB).

Bildquelle für Beitragsbild und U1 des Journals: Adobe Fotostock.